• Jobs Job bei Diakonische Behindertenhilfe gGmbH

Diakonische Behindertenhilfe gGmbH

Lilienthal

Aus- und Weiterbildung

Lilienthal

Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Sozialpädagoge (m/w) Diakonische Behindertenhilfe gGmbH Lilienthal Emphatische und erfahrene Fachkraft für die ambulante Arbeit mit behinderten Menschen gesucht!.

W Ir Im Schönen Lilienthal - Nahe Bremen - Engagieren Uns Für Menschen Mit Unterstützungsbedarf Jeden Tag Mit Vollem Einsatz Und Ganzem Herzen Mehr Als 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Sich Für Ein Selbstbestimmtes Und Gleichberechtigtes Leben Aller In Der Gesellschaft Ein Wir Sind Auch Anbieter Des Freiwilligen Sozialen Jahres Und Des Bundesfreiwilligendienstes Ab Dem 1 September 2017 Oder Später Suchen Wir Für Den Bereich Ambulant Unterstütztes Wohnen Einen/eine Qualifizierte/n Mitarbeiter/in In Der Assistenz Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sozialpädagoge (m/w) - Teilzeit / Arbeitsumfang Nach Vereinbarung (20 - 32 Stunden) / Unbefristet - Hier Können Sie Tätig Werden: Sie Unterstützen Und Begleiten Klienten Im Alltag Im Sozialraum Sowie In Sozialrechtlich Relevanten Angelegenheiten Gemäß Gemeinsam Vereinbarter Ziele Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Einschlägige Erfahrung In Der Ambulanten Arbeit Mit Erwachsenen Menschen Mit Körper- Und Mehrfachbehinderungen Und/oder Psychischen Erkrankungen Personenzentrierte Assistenz Sowie Die Bereitschaft Zum Einsatz An Nachmittags-/ Abendstunden Sowie Am Wochenende Gehören Bereits Heute Schon Zu Ihrem Arbeitsalltag Erste Kenntnisse In Der Dokumentation Und Antragsstellung Runden Ihr Profil Ab Das Möchten Wir Ihnen Bieten: Sie Erhalten Ihre Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Diakonie Niedersachsen Und Zusätzlich Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Ein Motiviertes Multiprofessionelles Team Freut Sich Schon Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Bei: - Fabian Grass - Bereichsleiter Reha-tagesstätte Und Ambulant Unterstütztes Wohnen (tel: +49 4298 927-237) Und So Hätten Wir Gerne Ihre Bewerbung: Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Behindertenhilfe Ambulant Unterstütztes Wohnen Erziehung Pädagoge Pädagogin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Behindertenhilfe Ambulant Unterstütztes Wohnen Erziehung Pädagoge Pädagogin Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sozialpädagoge (m/w) Emphatische Und Erfahrene Fachkraft Für Die Ambulante Arbeit Mit Behinderten Menschen Gesucht Lilienthal Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Behindertenhilfe Ambulant Unterstütztes Wohnen Erziehung Pädagoge Pädagogin

Diakonische Behindertenhilfe gGmbH (Lilienthal)

Berater Private Banking (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schweich)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)